🔌 12 Jahre Plugins für JTL Shops! 🔌

NETZdinge.de räumt sich auf

15.09.2015 00:00

Alles Neu macht der... September :)

Wie war das? Der Schuster hat die... Na Ihr kennt das ja, oder? So wie dem Schuster erging es lange auch NETZdinge.de. Aus der Not, schnell eine eigene Webpräsenz "aufzuziehen" um JTL Shop Plugins anzubieten, entstand die - nunmehr alte - Präsenz. Eine Notwendigkeit für die anfangs wenigen Plugins einen ganzen JTL Shop aufzusetzen habe ich nicht gesehen, es ging ja lange auch so und auch für Servicepartner ist der Betrieb eines JTL Shops mit Kosten verbunden. Die alte Präsenz wurde also "mal eben" in einer kleinen Nachtschicht online gebracht und so war´s dann halt. Bis jetzt!

Pünktlich zum Shop Usability Award 2015 - bei dem auch unser Kunde lovely-things.com nominiert war - war es geschafft. Der NETZdinge.de JTL Shop ist nun online und ich freue mich riesig darüber. Dank Mo entstand ein ansprechendes Design, welches auch zeigt, was man mit dem JTL Shop alles anstellen kann, Natürlich kommen hier viele meiner Plugins zum Einsatz. Top Navigation, Social Tools, Facebook Tracking, Google Codes um Einige zu nennen.

Ich hoffe, der neue NETZdinge.de Shop gefällt Euch, lädt zum Stöbern ein und zeigt Euch was der JTL Shop alles Schönes kann... :)

alte Seite neue Seite
alte Seite neue Seite

 

Empfehlen: