Lizenz Plugin: "Facebook Pixel"

Lizenz Plugin: Facebook Pixel Lizenz Plugin: Facebook Pixel
  • ArtikelNr.: JTL-P-026
  • ab : 40,00 €
  • exkl. 19% USt.
Empfehlen:
Wird geladen ...

  • Domain (OHNE http://; ggf. mit www)
  • *
  • Subscription
  • Installationsservice

Vor dem Kauf

Laden Sie das für Sie passende Paket herunter und entpacken Sie es im Ordner includes/plugins/ auf Ihrem Server. Installieren Sie das Plugin in der Pluginverwaltung Ihres Shops und aktivieren Sie es mit dem Lizenzkey "demo". Nach dem eventuellen Kauf erhalten Sie einen neuen Lizenzkey für den Tausch.

Plugin Download
Kategorie:
JTL Shop Version:
Ion Cube Loader Version:

Beschreibung

Dieses Plugin fügt das Facebook Pixel (https://www.facebook.com/business/a/online-sales/conversion-tracking), früher Facebook Custom Audeinece (https://www.facebook.com/business/help/341425252616329) und  Facebook Conversion Tracking Pixel (https://www.facebook.com/help/435189689870514/) in Ihren JTL Shop ein!

Nutzen Se die einzigartigen Werbechancen, die das weltgrößte soziale Netzwerk Facebook bietet!

Mit dem Facebook Pixel, auch Remarketing genannt, können Sie Ihre Facebook Werbebotschaften so präzise wie nie an den Empfänger bringen. Die Datenbasis stellt dabei Ihr eigener Shop zur Verfügung. Sie können also ganz nach Belieben nur solche Nutzer bewerben, die Ihren Shop bereits besucht, aber vielleicht noch nicht das richtige Angebot gefunden haben. Lassen Sie unentschlossenen Kunden zum Beispiel einen Kupon zukommen oder machen Sie auf ein besonderes Angebot aufmerksam. Sie können hierbei auch genz geziehlt nur Besucher einzelner Seiten auswählen oder Nutzer, die Ihre Seite schon einige Zeit nicht mehr besucht haben. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Das Facebook Pixel integriert jetzt auch das Conversion Tracking Pixel, welches ab der zweiten Jahreshälfte 2016 nicht mehr von Facebook unterstützt wird. So verfolgen Sie Ihre Werbeumsätze und können ganz gezielt prüfen, welche Werbebotschaft bei Ihrer Zielgruppe am besten ankommt. Die dadurch mögliche Optimierung Ihrer Facebook Werbeanzeigen rechnet sich meist schon nach kurzer Zeit und Sie können bei weniger Ausgaben einen größeren Werbeerfolg verbuchen.
Probieren Sie es aus!

Was ist eine Custom Audience und was bringt Ihnen das in Ihrem Onlineshop?

Sie kennen die möglichen Zielgruppeneinstellungen für Ihre Facebook Werbung? Hier können Sie Ihre Zielgruppe nach Alter, Geschlecht, Wohnort, Beruflichem Status, Interessen und vielem mehr sehr genau definieren. Aber in einigen Fällen reicht das nicht. Vielleicht ist Ihre Nische so speziell, dass Sie über die Standard Zielgruppenauswahl eben nicht genau festlegen können, wer Ihre Werbung sehen soll. Hier hilft die "Custom Audience". Sprechen Sie geziehlt Personen an, die eine bestimmte Seite Ihres JTL Shops besucht haben, die Ihre Bestellung abgebrochen haben oder die etwas gekauft haben.

Wofür brauchen Sie dieses Plugin

Sie müssen die potentiellen Adressaten natürlich in Ihrer Zielgruppenauswahl registrieren. Hierbei hilft unser Plugin indem es für die verschiedenen Ereignisse, die Ihr Shopbesucher auslösen kann das Facebook Pixel implementiert. Dadurch wird der Besucher für dieses Ereignis in der Facebook Custom Audience registriert und steht für die Zielgruppenauswahl zur Verfügung. Natürlich können Sie auf Ihre Custom Audience Zielgruppe auch alle anderen Zielgruppeneingrenzugen anwenden und so noch gezielter werben.Facebook Custom Audience Pixel by NETZdinge.de

Welche Eingrenzungen sind möglich?

  • Alle Webseitenbesucher oder
  • Personen, die bestimme Seiten besuchen (während des Stöberns in Ihrem Shop) oder
  • Personen, die bestimmte Seiten besuchen und keine anderen (Besucher, die über Google kommen und gleich wieder zurück gehen) oder
  • Personen, die eine bestimmte Zeit lang die Seite nicht besucht haben oder
  • Eine Kombination aus den ersten drei Eingrenzungen

Weiterhin können Sie Ausnahmen definieren. Zum Beispiel Personen, die eine bestimmte Artikelseite aufgesucht, aber nicht gekauft haben. Oder Personen, die den Kauf initiiert aber nicht abgeschlossen haben. Sie sehen, die Möglichkeiten, die Ihnen die Custom Audience bietet sind unblaublich vielfältig und richtig eingesetzt kann dies Ihren Werbeerfolg durch die Decke gehen lassen!

Plugin Version: 106

Plugin Updates

Alle unsere Plugins werden als "Lifetime"-Lizenzen verkauft. Sofern innerhalb von 12 Monaten nach Installation des Plugins Updates verfügbar sind, können Sie diese kostenlos erhalten. Vor (!) Ablauf von 12 Monaten nach Installation können Sie für jeweils weitere 12 Monate eine Subscription für eventuell verfügbare Updates mit 50% Nachlass auf den vollen Versionspreis erhalten. Das Datum des Ablaufs der Updatebrechtigung können Sie in den Plugineinstellungen dem Reiter "Lizenz" entnehmen.

Changelog

27.09.2017

Update auf Version 106:

  • Kompatibel mit Solution360 Amazon Pay Plugin <= 1.06
  • Bugfix: Facebook Tracking

15.05.2017

Update auf Version 105:

  • Bugfixes

23.03.207

Update Version 104:

  • Neu: Kompatibel zum Klarna Checkout Plugin von Solution360

21.11.2016

Update Version 103:

  • Refactoring
  • Bugfix im Tracking des Warenkorbes
  • Verlegung des Codes in den <head>

25.01.2016

Update Version 102:

  • Mögliches fehlendes Tracking bei Bestellungen über Amazon Payment (Solution 360 Plugin)

17.11.2015

Update Version 101:

  • Wechsel von Facebook Custom Audience Pixel und Facebook conversion Tracking Pixel zum zusammenfassenden Facebook Pixel (Eventuell muss das Facebook Pixel neu erstellt werden)

09.10.2015

Version 100:

  • Plugin erstellt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Plugin Download

    Vor dem Kauf

    Laden Sie das für Sie passende Paket herunter und entpacken Sie es im Ordner includes/plugins/ auf Ihrem Server. Installieren Sie das Plugin in der Pluginverwaltung Ihres Shops und aktivieren Sie es mit dem Lizenzkey "demo". Nach dem eventuellen Kauf erhalten Sie einen neuen Lizenzkey für den Tausch.

     

    Info zu Updates

    Lesen Sie VOR einem Update UNBEDINGT das Changelog (hier oder im Reiter "Lizenz" in den Plugineinstellungen) und befolgen Sie die Hinweise um Komplikationen zu vermeiden!

    Generell gilt:

    • Prüfen Sie in den Plugineinstellungen im Tab "Lizenz" ob Sie updateberechtigt sind. Wenn nicht, erwerben Sie VOR einem Update eine Subscriptionsverlängerung und warten Sie Ihre Rechnung ab, erst dann ist die Subscriptionsverlängerung aktiv. Wenn Sie ein Update ohne gültige Subscription durchführen wird das Plugin nicht mehr korrekt arbeiten.
    • Führen Sie VOR jedem Update eine Datensicherung Ihres Shops und Ihrer Shop Datenbank durch!
    • Notieren Sie Ihre Einstellungen oder lassen Sie sie geöffnet in einem anderen Tab Ihres Browsers!
    • Prüfen Sie die korrekte Funktion direkt nach dem Update, ggf. per Testbestellung!

     

    Wie finde ich meine PHP Version auf dem JTL Shop Administration Dashboard?


    Plugin für PHP Version bis 5.4:
    Plugin für PHP Version bis 5.4
    Plugin für PHP Version 5.5:
    Plugin für PHP Version 5.5
    Plugin für PHP Version 5.6 & PHP 7:
    Plugin für PHP Version 5.6 & PHP 7

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel